Events

Events bei uns im Hof

Hier findet ihr alle Veranstaltungen von und mit uns. Wir laden euch ein Zu Gast bei Freunden zu sein.

  • 04.05.2024 ab 15:00 „Jahrgangspräsentation“ mit Buffet 30 € p.P INFOS AUSVERKAUFT
  • 22.06.2024 um 17:00 „Etikette? Nicht nur auf der Flasche!“ 59 € p.P. Anmeldung nötig.
  • November 2024 „7/4 Dinner“ mehr Infos in Kürze.
  • 05.01.2025 „Glühweinsause“ Eintritt Frei, Anmeldung nicht nötig.

Falls ihr noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, ruft gerne bei uns an, oder schreibt uns.
Falls wir schon ausgebucht sind, findet ihr hier eine Übersicht der verfügbaren Zimmer in der Region.


Individuelle Feiern

Möchtet ihr eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen? Dann seid ihr bei uns im Weingut genau richtig! Ob Firmenfeier, Busausflug oder Geburtstagsfeier – in unserer gemütlichen Gaststube bieten wir Platz für bis zu 54 Personen. Von einer Weinprobe mit köstlicher Brotzeit über eine geführte Weinwanderung mit anschließendem Essen bis hin zum maßgeschneiderten Catering für Ihre Feier – wir unterstützen euch gerne dabei, euren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Kontaktiert uns einfach telefonisch oder per E-Mail und lasst uns gemeinsam eure individuellen Wünsche besprechen. Wir freuen uns darauf, eure Feier zu etwas ganz Besonderem zu machen!